• Benjamin Chamuel Heller

    Die größte Fähigkeit von Benjamin Chamuel Heller ist es Heilung zu bringen, Heilung, die schon in liebevollen Gesprächen zu wirken beginnt. Seine Fähigkeit alles was ist, alles was ihm begegnet Allumfassend anzunehmen, als Vollkommen zu sehen, spiegelt sich in seinem verantwortungsbewussten Umgang mit dem Menschen wieder. Die Liebe mit der er auf andere zugeht, öffnet die Herzen auf wundervolle Weise.
    Diese Liebe läßt er auch in seine Werke einfließen. So hat er zahlreiche Produkte entwickelt, die den Menschen helfen ihrer eigenen Göttlichkeit näher zu kommen. Darunter z.B. vielzählige Lichtgebete und Ursprungstafeln. Als Absolvent der Musikhochschule in Dänemark kreiert Chamuel auch Musik die Sie tief im Herzen und Ihrer Seele berührt. Im eigenem spirituellen Schulungszentrum in Rosenheim arbeitet Benjamin Chamuel Heller als Heiler und Medium. Dort begleitet er in Gesprächen, Heilbehandlungen und Seminaren seine Klienten auf sehr liebevolle und einfühlsame Art und Weise.