• Christel Alisha Finkbeiner

    Meine größten Fähigkeiten sind Energien anzuheben, neue Energien zu erschaffen und unterschiedliche Heilenergien einfließen zu lassen um eine Balance herzustellen.
    Im September 2006 erhielt ich von der Geistigen Welt die Botschaft die Kristalle/Lichtsprache
    zu besingen. Jeder Kristall repräsentiert das hohe Bewusstsein eines Lichtwesens, mit individueller Zahlen- und Farbschwingung und einer zugehörigen Melodie. Meine Aufgabe war es nun die Melodien zu channeln und zu veröffentlichen. So sind inzwischen 5 wundervolle und hochenergetische CDs entstanden.
    Am 12. Mai 2007 sang ich die Melodien in der Chephren Pyramide (Heilerpyramide), zeitgleich und während das ganzen Aufenthalts, hallte plötzliches Donnern durch die Pyramide. Es fühlte sich sehr vertraut an, es schien fast so, als ob der Donner die Melodien willkommen heißt. Es war eine wundervolle Einweihung, große Dankbarkeit und tiefer Frieden breitete sich aus.
    Viel Freude mit den Melodien wünscht von Herzen
    Christel Alisha Finkbeiner