• Ilona Majana Zimmer

    Alle Produkte der Kosmetik-Serie Majana sind PH-neutral und angereichert mit Mineralien aus dem Toten Meer, der größten Mineralienquelle der Welt. Allein diese Mineralien bewirken schon eine Belebung und Verjüngung der Haut, da sie den Stoffwechsel verbessern und die Zellen mit Sauerstoff anreichern. Außerdem entspannen sie den Körper, lindern Schmerzen in Muskeln und Gelenken und verbessern seine Beweglichkeit.
    Auf diese wunderbare Basis füge ich nun zu jedem Produkt meiner Kosmetik-Serie eine Energetisierung hinzu. Als Heilmedium kanalisiere ich dafür eine spezielle hohe Heilenergie, die auf Zellebene die Information zur Verjüngung gibt. Jedes Produkt wird einzeln durch ein Ritual mit höchster Energie aufgeladen. Da das "Gehirn" unserer Zellen, die DNS, auf Botschaften reagiert, kann schon nach kurzer Zeit eine Verjüngung der Haut beobachtet werden, die sich in Straffung der Haut, Glätten von Falten und Verschwinden von Couperose und Tränensäcken ausdrückt. Die Veränderung ist nachhaltig.