• Roswitha Selina Vorwahlner

    Essenzen der neuen Zeit
    Seit vielen Jahren unterstütze ich als spirituelle Lehrerin und Heilerin die Menschen auf ihrem Lebensweg. Eine große Fähigkeit und Leidenschaft von mir ist es, lichtvolle Energien zu bündeln und sie weiterzuleiten. Dies tue ich indem ich diese Energien in ein Trägermaterial fließen lasse. Meine Essenzen werden von mir persönlich mit Hilfe aus der geistigen Welt und vieler unterstützender Pflanzendevas gefertigt. Jede einzelne Essenz wird liebevoll mit den jeweiligen Energien informiert und anschließend versiegelt, sodaß sie von äußeren Einflüssen geschützt sind. Meine Lichtessenzen wirken im körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Bereich. Licht Essenzen unterstützen dich wirkungsvoll auf deinen spirituellen Weg. Sie werden intuitiv ausgewählt. Es ist auch möglich mit mehreren Essenzen gleichzeitig zu arbeiten. Diese Lichtessenzen ersetzen keinen Arztbesuch! Von Herzen, Roswitha Selina Vorwahlner