• Sanyla Esther Ehrlich

    Hochenergetische Kerzen mit besonderer Ausstrahlung. Jede der Kerzen wird von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt und gesegnet. Die Kristalle wurden von Toth dem Atlanter, mit Hilfe der Priesterschaft des Blauen Volkes, der Aufgestiegenen Meister, der Engel, der alten Götter und der Heiligen Dreieinheit, der Mutter, des Vaters und des Sohnes, vor etwa 12000 Jahren in der großen Pyramide von Gizeh verankert.
    Nachdem Atlantis untergegangen war, sollte das Wissen, zusammen mit den Kristallen, für die heutige Zeit des Aufstiegs der Menschheit zur Verfügung stehen. Seit Anfang des Jahres 2003 sind diese Kammern geöffnet. Durch das Medium Sabine-Sangitar kamen die Kristalle zu uns. Die Kristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht. Bitte mache dir bewußt, daß jeder Kristall das Bewußtsein einer Gottheit in sich trägt. Die Kristalle haben ein eigenes Bewußtsein und suchen sich ihren Weg aus der Wirklichkeit in deine Realität, sie sind nicht beeinflußbar.
    An jedem Ort, an dem eine der Kerzen steht, wird die Energie durch das Entzünden zusätzlich verstärkt. Mein Auftrag ist, Euch energetische Kerzen zu bringen und durch das Herstellen und Aufstellen von Lichtankerkerzen die Energie der Liebe und des Friedens auf Mutter Erde zu verankern.
    So wünsche ich Euch viel Freude beim entzünden ... Innen wie Außen,
    Eure Esther