• Traumfänger

    Kennst du das...? Du kommst an einen Ort, den du nie zuvor besucht hast, doch er kommt dir so vertraut vor 
    oder du führst ein Gespräch, das du noch nie geführt haben kannst, dir ist sein Inhalt jedoch schon bekannt - du 
    hast davon geträumt. Öfter als einmal im Leben passiert es, dass Träume Wirklichkeit werden. Umso wichtiger
    ist es, dass diese Träume positiver Natur sind.

    Der Traumfänger blockt Negatives ab und hält positive Gedanken und Gefühle für dich fest.
    Nimm diese Fänger der Träume und mach ihn zu deinem ständigen Begleiter,
    er soll die dunkle Tage und Träume erhellen und dir positive Energie schenken!"

    Der verwendete 316L Stahl wird nicht umsonst im Bereich der Chirurgie genutzt, er ist nahezu Anti-allergisch und
    sorgt für beste Hautvertärlichkeit des Traumfängers. Die Legierung der Anhänger erfolgt durch Ionisierung. Es gibt
    also im Vergleich zu 925 Silber keine unschönen "Nebenwirkungen" wie mögliche Haut-Reizungen oder Anlaufen
    des Schmucks.