• Ute Sina Seiler

    Die Lichtkristalle sind ein sehr besonderes Geschenk aus der Wirklichkeit. Je intensiver ich mich mit ihnen befasse, desto unerschöpflicher erfahre ich diese und ihr innewohnendes Potential. Es hat viel Zeit benötigt, bis ich mich aus der Position einer Grafik-Designerin und "Musterliebhaberin" (oft erhalte ich Informationen in Form von visuellen Mustern, daher wahrscheinlich die Faszination) an sie herangewagt habe.
    Die strukturierte Leichtigkeit, verspielte Grundsätzlichkeit und schlichte Komplexität der Lichtkristalle begeistert mich sehr und es ist mir ein Herzensanliegen und eine große Freude diese Aspekte der Kristalle in eine Form und damit zum Ausdruck zu bringen.
    Jedem Besucher wünsche ich, dass sich sein Herz für die Lichtkristalle als Überbringer von unermesslicher Liebe und göttlicher Macht öffnet. An'Anasha an Sangitar fürs Channeln.  Hör_auf_dein_Herz!
    Ute Sina Seiler