• Fairy Divas

    Die Künstlerin Amy Brown wurde 1972 in Bellingham, Washington USA geboren. Schon als Kind verbrachte sie endlose Stunden damit Elfenprinzessinen zu zeichnen. Im Alter von 21 Jahren begann sie sich professionell auf die Malerei des Elfenreichs zu spezialisieren. Amy fand großen Gefallen an der transparenten Eigenschaft der Farbe... ein vollkommenes Medium um die Geschöpfe aus dem Elfenreich zu malen. "Ich versuche die Dinge einfach zu halten, so dass es dem Auge und dem Geist des Betrachters möglich ist, sich sein eigenes Bild zu machen. Jeder Betrachter hat seine eigene Geschichte zu erzählen, von dem was er sieht. Oft sieht er Dinge in den Bildern, von denen ich nich nicht realisiert habe, dass sie dort sind." - Amy Brown.

    Die Künstlerin Jessica Galbreth arbeitet in ihrem Studio in Northwest Ohio, wo sie Bilder aus dem Königreich der Feen malt. Jessica studierte Kunst an der Universität in Toledo. Nach dem College entschied sie, ihren Traum zu verwirklichen und eine professionelle Künstlerin zu werden. Da sie immer schon großes Interesse an allem Magischen und Mystischen hatte, schien es nur natürlich, dass Jessica ihre Künstlerkarriere dem Fantasiestil, speziell den Feen, widmete. Sie sagt: "Jedes Stück, das ich erschaffe, nimmt mich mit auf eine wundervolle Reise".